Eine Auswahl meiner Projekte


Projekt neue Immobilie in der Stadt Salzburg

Exclusive 2 Zimmer Wohnung in der Stadt Salzburg

 



Projekt neue Immobilie in der Stadt Salzburg

Exclusive 3 Zimmer Wohnung in der Stadt Salzburg 

 

 

 

 

erfolgreich verkauft

 



Projekt neue Immobilie am Attersee

 

Eine Einheit in 7 Wochen verkauft.



Projekt neue Immobilie im Flachgau

Nach schnellem Verkaufserfolg im letzten Objekt wurde in ein anderes Objekt umgestaged. 


4 Einheiten in 9 Wochen verkauft.



Projekt Container

 

Zeitgemäßes Verkaufen bereits auf der Baustelle Ihres Projektes.
Verkaufsgespräche in angenehmer Wohlfühlatmosphäre führen, anstatt in einem kühlen Baustellencontainer.


Emotionen wecken und das Bauchgefühl ansprechen - für einen schnelleren, besseren Immobilienverkauf.



Projekt neue Immobilie im Flachgau

Diese 4 Zimmerwohnung für Familien wurde bereits bei der ersten Besichtigung verkauft.

 

 In nur zwei Tagen verkauft.



Projekt neue Immobilie im Flachgau

Diese exclusive Maisonetten Wohnung  wurde innerhalb von


                                         6 Wochen verkauft.



Projekt neue Immobilie im Pongau

Diese Wohnung gehört zum hochpreisigen Segment und wurde von mir in einem exclusiven Wohnstil gestaged.

 

 



Projekt gebrauchte Immobilie im Tennengau

3 Zimmerwohnung im mittleren Preissegment  - als Familienobjekt gestaged.

 

Nach dem Staging innerhalb von 5 Wochen verkauft.



Projekt neue Immobilie im Tennengau

2 Zimmerwohnung – als Starterwohnung für Single oder junges Paar.

 



Projekt neue Immobilie im Bezirk Vöcklabruck

2 Zimmerwohnung als Erstwohnung für junge Interessenten.

 

SOFORT nach dem Staging verkauft.



Projekt gebrauchte Immobilie in der Stadt Salzburg

Exklusive Maisonetten Wohnung – dem Standard entsprechend gestaged – teilweise Mobiliar eines Netzwerkpartner (exklusiven Einrichtungshaus).



Projekt neue Immobilie im Bezirk Vöcklabruck

Dachgeschosswohnung –  für Single oder junges Paar.

 

SOFORT nach dem Staging verkauft.



Projekt neue Immobilie im Bezirk Vöcklabruck

4 Zimmerwohnung – für Familien mit Kindern gestaged.

 

Nach nur 2 Besichtigungen verkauft.




Projekt in der Stadt Salzburg - Yourself Staging

Objekt: gebrauchte Immobilie

 

Hier habe ich das Konzept für das Wohnungsstaging erstellt. Die Kundin hat die Wohnung dann nach meinen Vorgaben für den Verkauf selber vorbereitet.

 

Innerhalb von 3 Wochen verkauft.